Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Barbara Manzenreiter
KlangEnergetikerin, Dipl. Pädagogin, Zeremonienleiterin
 4222 St. Georgen/Gusen
Oberösterreich


Gästebuch


Ennsdorf

Liebe Barbara! Du hast uns alle entzückt! Deine gute Laune und deine Herzlichkeit, mit der du uns begegnet bist, steckt einfach an! Wir hätten uns unsere Willkommensfeier für unsere Zwillinge nicht schöner vorstellen können! Es war einfach perfekt! Schön, dass du ein so wichtiger Teil davon warst!


Pergkirchen

Danke für deine geniale Idee, für unseren Sohn einen Apfelbaum im Innenhof unseres Bauernhauses zu pflanzen. Ein großes Lob an dich für diese unvergessliche Feier mit dir! Alles Liebe und bis zum Wiedersehen... Maria + Georg


Linz

Hallo Barbara! Was soll ich sagen... unsere beiden Familien unter einen Hut zu bringen, ist wohl eine Kunst. Unterschiedlicher könnten wir nämlich nicht ticken. Dir haben wir das zugetraut und es hat sich bestätigt: Es ist ein harmonisches Familienfest daraus geworden, wo jeder mit seinen eigenen Ansichten einen Platz hatte! Ein großes Dankeschön dafür! Simone und Mike


Rohrbach

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, damit unsere Feier eine so schöne und persönliche wird! Du hast tolle Ideen, die sich gut umsetzen lassen! Vor allem den kreativen Teil mit dem Kraftbild fanden wir besonders toll - es hängt jetzt bei Manuel im Kinderzimmer und hat eine sehr besondere Wirkung!


St. Thomas

Liebe Barbara! Also so eine Feier mit dir ist einfach ein Geschenk! Unglaublich, wie du aus unvorhergesehenen Hoppalas das Beste daraus zauberst! Alle Achtung! :o))


Urfahr

Ich danke dir sehr herzlich für die kreative und besondere Art der Namensfeier für meine kleine Tochter. Schön, wenn es noch Momente gibt, die einen vor Freude zu Tränen rühren! Auf ein Wiedersehen und bis bald! Anna


Eidenberg

Vielen lieben und herzlichen Dank nochmal für die schöne Gestaltung der Segensfeier. Es war so liebevoll gemacht von dir und du bist ganz eine feine Person. Nochmal von Herzen DANKE! Du warst so wichtig für uns und alles hat so toll gepasst - ohne dich wäre es halb so schön gewesen! Dicke, herzliche Umarmung! P.F.