Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Ingrid Bichler
Freie Rednerin & Ritualgestalterin
 3100 St. Pölten
Niederösterreich


Gästebuch


St.Leonhard am Forst

Liebe Ingrid!
Du hast mit deiner lockeren und freundlichen Art die freie Taufe von unserem Sohn Leonas zu einem ganz besonderen Fest gemacht. Obwohl kurzfristig alles umdisponiert werden musste, bist du ruhig geblieben und bist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können nun auf eine wundervolle Gartenzeremonie zurückblicken, wofür wir dir einfach danke sagen möchten.
Liebe Grüße
Romina & Thomas


Kirchberg am Walde

Wir hatten am 19.2. die Namensfeier für unsere Tochter, und suchten im Vorfeld eine freie Rednerin. Übers Internet sind wir auf Ingrid gekommen. Obwohl wir Ingrid bis zur Feier aufgrund der Distanz nicht persönlich kannten (nur über Telefongespräche und Skype), hat sie unsere Feier geleitet, als ob sie uns schon lange kennen würde. Es war ein wunderschöner Tag, und wir möchten uns hiermit nochmals bei dir - Ingrid - für deine liebevolle Begleitung bedanken!!


St. Pölten

Wir hatten im Sommer unsere Willkommensfeier für unsere beiden Kinder im eigenen Garten mit vielen Freunden geplant. Über andere Freunde (wo Ingrid eine Hochzeit begleitete) sind wir dann sozusagen auf Ingrid gestoßen. In erster Linie hat mir Ingrids angenehme, weiche Stimme zugesagt und auch die Art, wie sie spontan die richtigen Worte findet, haben uns überzeugt, dass sie auch unser Ritual bestens begleiten würde. Nach einigen Vorgesprächen in gemütlicher Atmosphäre mit Ingrid, haben wir dann von ihr eine schriftliche Version erhalten, um nachprüfen zu können, ob ihre Vorgehensweise bzw. Textinhalte auch unseren Vorstellungen entsprachen. Wir haben Ihr dann einfach vertraut, sie "machen lassen" und wurden nicht enttäuscht. Auch bei der Ideenfindung für die Gestaltung der Feier war Ingrid sehr hilfreich. Letztendlich war es ein gelungenes Ritual indem Ingrid uns eine wundervolle harmonische Rede gezaubert hat! Wir können Sie wirklich sehr empfehlen!!

Die JaMoRoNi`s