Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
MSc Miriam Hartinger
Freie Hochzeitsrednerin, Zeremonienleiterin
 1210 Wien
Wien


Gästebuch


Palt

Liebe Miriam!

Vielen Dank für die tolle Zeremonie - es war lustig, romantisch und einfach perfekt! Du hast uns alle Freiheiten gegeben um die Zeremonie so zu gestalten wie wir es uns vorgestellt haben - sogar unser verrückter Wunsch das Ehegelöbnis zu flüstern ;-)

Alle waren begeistert und haben nur positiv über dich und die Zeremonie gesprochen!
Bleib so wie du bist!

Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und dass du noch viele Brautpaare so glücklich machen kannst wie uns! Viele liebe Grüße,
Babsi & Franz


Fischamend

Liebe Miriam,
Vielen dank für die richtig flotte, lustige und sehr persönliche Hochzeitszeremonie. Vielen Dank für das persönliche Beratungsgespräch.
Dank dir ist es eine Hochzeit geworden, die auch meinem heiratsscheuen Ehemann gefiel und ihn sogar zum lachen brachte. Alle Gäste meinten, dass es sehr persönlich und wirklich WIR waren.

Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht mit den Kidis nochmals treffen könnten.

Ganz liebe Grüße nach Wien, Familie Ehart


Wien

Liebe Miriam,

ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken, auch im Namen von Christian. Diese Eheerneuerung zum 10. Hochzeitstag als Überraschung für ihn ist total geglückt. Er war komplett sprachlos.
Die Zeremonie war wirklich toll gegliedert und ist bei unseren Gästen (teilweise auch sprachlos ;-) auch sehr gut angekommen.

DANKE.
Liebe Grüße Jasmin und Christian


Salzburg

Wir möchten uns nochmal von ganzem ❤ bei dir bedanken.
Du hast unseren schönsten Tag zu etwas Einzigartigem gemacht!

Gina und Tom


Burgenland

Liebe Miriam! :)

Vielen, vielen Dank für die Gestaltung unserer freien Trauung! Du hast unseren großen Tag zu einem wirklich besonderen gemacht.

Müssten wir uns wieder entscheiden, dann würden wir dich wieder wählen! :)

Viele liebe Grüße,
Sarah & Sascha


Oberösterreich

Liebe Miriam!

Vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast! Die freie Trauung war persönlich auf uns zugeschnitten, sehr romantisch :) und etwas sehr Besonderes! Danke dafür!!!

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe!

Christiane und David


Niederösterreich/Wien

...wir danken dir vielmals für die liebevoll gestaltete Trauung - wir werden dir das nie vergessen! DANKE liebe Miriam.

Viele Grüße von Matthias und Cornelia


Oberösterreich

Liebe Miriam,

wir sind dir so unglaublich dankbar, dass du unsere FREIE TRAUUNG und somit unseren gesamten Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Denken täglich dran zurück :)

Und danke, dass du dir stets so viel Zeit für uns genommen hast!

Schicken dir viele liebe Grüße, Max & Lisa


Burgenland

Was für ein schöner Tag!

Liebe Miriam,
wir sind so froh, dass wir uns dich als unsere Trauungsrednerin auserwählt haben. Es sollte ein spezieller Tag werden - und das war es auch. Wir sind dir für deine liebevolle Art und Weise und für deinen Humor unendlich dankbar.

Werden wir jemals wieder heiraten - werden wir wieder dich auswählen! ;-)

Michaela und Stefan


Wien

Liebe Miriam, Mimi ;-)

Wir möchten dir nochmals ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen. Du hast mit deiner humorvollen, herzlichen Art und Weise unsere Trauung zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht.

Wir werden dir das nie vergessen!
Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Silke und Christoph